Deine Themenfelder:
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Erstellung von Angeboten, Rechnungen und Nachträgen in unserem ERP
System
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Entlastung der verantwortlichen Projektleiter durch Erstellen und Verwalten des projektbezogenen Schriftverkehrs wie Mängelanzeigen und
Schadensanzeigen
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Eigenverantwortliche Bearbeitung administrativer Aufgaben als
Unterstützung der Projektarbeit
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Optimierung und Beibehaltung einer reibungslosen Kommunikation aller
Beteiligten
- Unterstützung bei der Zusammenstellung von Revisionsunterlagen
Dein Profil:
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Du hast deine kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen oder
hast vergleichbare Qualifikationen
- Du verfügst idealerweise über erste Berufserfahrungen
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Du glänzt mit deinem sicheren Umgang mit den gängigen MS Office
Produkte
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Strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise sowie Flexibilität bei
vielfältigen Aufgabengebieten
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Zu deinen Stärken gehören Belastbarkeit, Zuverlässigkeit sowie eine
ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit
- Du zeigst Lernbereitschaft
Wir bieten Dir:
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Ein Arbeitsverhältnis in einem inhabergeführten, erfolgreich
gewachsenen und deutschlandweit bekannten Unternehmen der Gebäudetechnik
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Du kannst die Karrierechancen in der gesamten Unternehmensgruppe
wahrnehmen
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Neben deiner Vergütung erhältst du zusätzlich vermögenswirksame
Leistungen, eine Beteiligung an der betrieblichen Altersvorsorge,
Teilnahme am betrieblichen Gesundheitsmanagement, Zuschüsse zum
Fitness-Studiobeitrag, Weihnachtsgeld, Urlaubsgeld, Jobrad sowie faire
und offene Führungskräfte, die dich unterstützen und nicht stoppen
wollen