Deine Themenfelder:
- Qualifizierte Abwicklung und Durchführung von Projekten im Bereich IT und Kommunikationstechnik
- Projektansprechpartner für alle Beteiligten auf den Baustellen (Bindeglied zwischen Auftraggeber und Projektleiter) sowie Führung des Projektteams vor Ort
- Personal- und Materialkoordination und -Disposition auf der Baustelle
- Koordination von Fremdpersonal während des Projektverlaufs
- Erstellung von Aufmaßen sowie Revisions- und Dokumentationsunterlagen
- Absprache und Abstimmung des Bauablaufs mit Projektleitung, Kunden, Planern und allen weiteren Projektbeteiligten
Dein Profil:
- Abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich IT / Kommunikationstechnik oder Elektrotechnik (z.B. IT-Systemelektroniker, Elektroniker für Informations- und Telekommunikationstechnik, Informationselektroniker, Fernmeldeelektroniker, Elektroniker oder vergleichbares)
- Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Elektro / IT / Netzwerktechnik
- Erfahrung in der Leitung und Organisation von Baustellen bei Industrie- und Gewerbekunden
- Erfahrung in der Führung kleinerer Teams sowie gute Teamfähigkeit
- Hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung, Selbstständigkeit, Flexibilität und Einsatzbereitschaft
Wir bieten Dir:
-
Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in einem inhabergeführten,
erfolgreich gewachsenen und deutschlandweit bekannten Unternehmen Gebäudetechnik
-
Du kannst die Karrierechancen in der gesamten Unternehmensgruppe
wahrnehmen
-
Neben deiner Vergütung erhältst du zusätzlich Vermögenswirksame
Leistungen, eine Beteiligung an der betrieblichen Altersvorsorge,
Teilnahme am betrieblichen Gesundheitsmanagement, Zuschüsse zum
Fitness-Studiobeitrag, Weihnachtsgeld, Urlaubsgeld, Jobrad sowie faire
und offene Führungskräfte, die Dich unterstützen und nicht stoppen
wollen