Deine Themenfelder:
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Du übernimmst alle administrativen Tätigkeiten von der Einstellung bis zum Ausscheiden der Mitarbeiter
- Erstellen der Lohn- und Gehaltsabrechnungen inkl. Stammdatenpflege und Eingabe der variablen Daten
- Bearbeiten und Klären von Lohnsteuer-, Sozialversicherungs- und zusatzversorgungsrechtlicher Personalangelegenheiten
- Du erstellst die monatlichen Lohn-Gehaltsabrechnungen
- Durchführen des Melde- und Bescheinigungswesen
- Du bist Ansprechpartner für Mitarbeiter, Führungskräfte, Sozialversicherungsträgern, Behörden und weiteren Schnittstellen
Dein Profil:
- Kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit einer Zusatzqualifikation im Personalwesen z.B. zum Lohn- und Gehaltsbuchhalter
- Erste Erfahrungen in einem Steuerbüro oder einem Unternehmen, in dem die Lohn- Gehaltsabrechnung durchgeführt wurde
- Kenntnisse im Sozialversicherungs-, Lohnsteuer- und Arbeitsrecht
- Sehr gute Deutsch- sowie MS-Office Kenntnisse
- Du bist motiviert dich fachlich und persönlich weiterzuentwickeln
Wir bieten Dir:
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Neben deiner Vergütung erhältst du zusätzlich vermögenswirksame
Leistungen, eine Beteiligung an der betrieblichen Altersvorsorge,
Teilnahme am betrieblichen Gesundheitsmanagement, Zuschüsse zum
Fitness-Studiobeitrag, Weihnachtsgeld, Urlaubsgeld, Jobrad sowie faire
und offene Führungskräfte, die dich unterstützen und nicht stoppen
wollen
- Du bist motiviert neue Technik kennenzulernen und dich fachlich und persönlich weiterzuentwickeln
- Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in Vollzeit bei leistungsgerechter Bezahlung